Courcelon JU: Zwei Frauen von Auto erfasst – eine stirbt im Spital

    Zwei Fussgängerinnen wurden auf der Strasse nach Courcelon JU zwischen Courroux und Vicques von einem Auto erfasst – im Spital stirbt eine der beiden.

    courcelon
    Auf der Strasse nach Courcelon JU zwischen Courroux und Vicques JU kam es zu einem schweren Unfall. Eine der beiden Verletzten Frauen kam nach dem Transport durch die Rega im Spital ums Leben. (Symbolbild - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Auf der Strasse zwischen Courroux und Vicques kam es zu einem schweren Unfall.
    • Eine Autofahrerin erfasste zwei Fussgängerinnen auf der Strasse.
    • Eine der Frauen verstarb im Spital.

    Auf der Strasse nach Courcelon JU zwischen Courroux und Vicques kam es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Unfall. Zwei Fussgängerinnen, die die Strasse überqueren wollten, wurden von einer Autofahrerin erfasst.

    Bei der Kollision verletzten sich die beiden Frauen schwer. Erst wurden die beiden Frauen durch die Ambulanz versorgt. Nach der Erstversorgung flog die Rega die beiden ins Spital.

    schötz
    Die beiden auf der Strasse nach Courcelon JU verufallten Frauen wurden durch die Ambulanz erstversorgt. - Keystone

    Eine landete im Spital in Bern, die andere wurde nach Basel ins Universitätsklinikum geflogen. Nur kurz nach Einlieferung erlag eine der beiden Frauen ihren Verletzungen.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    Kalkar/Kleve
    Schweizerische Rettungsflugwacht rega
    7 Interaktionen
    Am Pfingstwochenende

    MEHR IN NEWS

    stettbach
    Im Pendlerverkehr
    bezos
    Bezos-Prognose
    früheren BLS-Chef Bernard Guillelmon
    BLS-Subventionsaffäre

    MEHR AUS COURROUX

    In Courroux JU
    20 Interaktionen
    «Enten»
    courcelon
    2 Interaktionen
    Frau verstorben