Am Montagmorgen kollidierten in Beromünster LU zwei Autos. Eines der Fahrzeuge schlittere durch den Aufprall eine Böschung hinab vor eine Unterführung.
Kollision in Beromünster
Kollision in Beromünster zwischen zwei Autos. - Luzerner Polizei

Das Wichtigste in Kürze

  • In Beromünster LU sind am Montag zwei Autos kollidiert.
  • Eines der Autos kam durch den Aufprall von der Strasse und schlittere eine Böschung hinab.
  • Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden von rund 60'000 Franken.
Ad

Ein Autofahrer fuhr am Montag, um circa 10.10 Uhr, auf der Gründistrasse in Gunzwil vom Gebiet Chommle in Richtung Waldi. Er beabsichtigte, die Kantonsstrasse zu überqueren.

Gleichzeitig fuhr eine Autofahrerin auf der Kantonsstrasse in Richtung Beromünster. Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Sachschaden nach Kollision
Bei der Kollision entstand ein Sachschaden.
Vor Unterführung geruscht.
Eines der Fahrzeug rutschte durch den Unfall vor eine Unterführung.

Das Auto der Frau geriet durch die Kollision von der Strasse, prallte gegen einen Wegweiser und kam vor einer Unterführung zum Stillstand. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 60'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenBeromünster