Am Dienstag, kurz nach 0.30 Uhr, ist das Auto eines 40-Jährigen mit einem Kandelaber kollidiert. Der Fahrer wurde als fahrunfähig eingestuft.
Bad Ragaz
Bad Ragaz: Der 40-jähriger Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Ein 40-jähriger Autofahrer fuhr am Dienstag mit seinem Auto auf der Sarganserstrasse, von Sargans herkommend in Richtung Bad Ragaz.

Kurz vor dem Kreisverkehr St. Leonhard kam das Auto in einer Linkskurve rechtsseitig von der Strasse ab und kollidierte mit einem Kandelaber. Nach der Kollision kam das Auto im angrenzenden Wiesland zum Stillstand.

Führerausweis vor Ort abgenommen

Der Fahrer wurde dabei nicht verletzt. Die ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stufte den Mann als fahrunfähig ein. Ihm wurde der Führerausweis vor Ort abgenommen. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen ordnete eine Blut- und Urinprobe bei ihm an. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 40'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenSargansFrankenBad Ragaz