Autofahrer prallt bei Polizeikontrolle gegen eine Mauer

    Keystone-SDA Regional
    Keystone-SDA Regional

    Tavannes,

    Ein Autofahrer ist am Montagabend bei der Ausfahrt von der Autobahn in Tavannes gegen eine Mauer geprallt. Der Fahrer wurde mit Verletzungen ins Spital gebracht. Der Vorfall ereignete sich, als eine Polizeipatrouille den Autofahrer anhalten wollte.

    Kantonspolizei Bern
    Ein Auto der Kantonspolizei Bern. (Symbolbild) - keystone

    Der unsicher fahrende Automobilist war der Patrouille bereits im Pierre-Pertuis-Tunnel aufgefallen, wie die Berner Kantonspolizei mitteilte. Die Polizisten entschlossen sich daraufhin, eine Kontrolle durchzuführen und forderten den Lenker auf, anzuhalten.

    Bei der Ausfahrt Tramelan prallte der Autofahrer aus noch ungeklärten Gründen gegen eine Mauer. Die Polizisten betreuten den verletzten Lenker bis zur Ankunft der Ambulanz. Das Auto erlitt Totalschaden.

    Die Kantonspolizei hat eine Untersuchung eingeleitet, um die Ursache und die Umstände des Selbstunfalls zu klären.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    weihnachten
    308 Interaktionen
    Kein Rindsfilet mehr
    Flohmarkt Kreuzlingen
    59 Interaktionen
    Nach Bombendrohung

    MEHR IN GEMEINDENEWS

    Schaffhausen
    Schaffhausen
    Kanton Luzern
    1 Interaktionen
    Kanton Luzern
    Maur
    Maur

    MEHR AUS TAVANNES

    1 Interaktionen
    Bern
    Brand in Wichtrach BE
    2 Interaktionen
    A16 bei Tavannes BE