Auto in Kallnach 60km/h zu schnell unterwegs

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Bern,

Am Samstagabend, 21. September, ist in Kallnach BE bei einer Kontrolle ein Auto mit 140 km/h statt den erlaubten 80 km/h gemessen worden.

Polizist Kanton Bern
Polizist Kanton Bern - Keystone

Die Kantonspolizei Bern hat am Samstagabend, 21. September 2019, bei Kallnach eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei passierte gegen 2120 Uhr ein Auto die Kontrollstelle mit 140km/h nach Abzug der gesetzlichen Toleranz.

Erlaubt sind auf dem betreffenden Strassenabschnitt 80km/h. Der 27-jährige Lenker wurde in der Folge durch eine Patrouille am Domizil angehalten und für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht.

Ihm wurde der Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde abgenommen. Der Beschuldigte wird sich nach den gesetzlichen Bestimmungen über Raserdelikte vor der Justiz verantworten müssen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Dirk Baier Staatsverweigerer
805 Interaktionen
NDB schaltet sich ein
Chris Oeuvray.
129 Interaktionen
Boomer-Narzissmus

MEHR AUS STADT BERN

Velo Schweiz
39 Interaktionen
Bern
YB
«Unterstützen»
Wettbewerb
22 Interaktionen
Gedenkort
rettungsgasse
8 Interaktionen
Dreiste Eskorte