Im Gefängnis Dielsdorf ZH ist eine 76-jährige Insassin gestorben. Die Frau starb in ihrer Zelle, es gab keine Hinweise auf Dritteinwirkung.
Gefängnis
Gefängnis. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Insassin des Gefängnis Dielsdorf ZH wurde tot aufgefunden.
  • Die 76-Jährige starb ohne Dritteinwirkung in ihrer Zelle.
  • Ein Arzt habe nur noch den Tod der Frau feststellen können.
Ad

Im Gefängnis Dielsdorf ZH ist am Donnerstagmorgen eine 76-jährige Insassin tot aufgefunden worden. Der Arzt habe nur noch den Tod der Frau feststellen können.

Es gebe keine Hinweise auf Dritteinwirkung, teilte Justizvollzug und Wiedereingliederung mit. Die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland leitete, wie bei Todesfällen in Gefängnissen üblich, eine Untersuchung ein. Weitere Angaben zur Verstorbenen machen die Behörden nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ArztTodDielsdorf