Die Schauspielerin Shannen Doherty (50) kämpft seit fünf Jahren gegen ihren Brustkrebs an. Die 50-Jährige verkündet ihre Wünsche für das kommende Jahr.
2022 shannen doherty
Shannen Doherty leidet an Brustkrebs. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Shannen Doherty leidet seit fünf Jahren an Brustkrebs.
  • Die Krankheit hat das vierte Stadium, was auch als Endstadium bezeichnet wird, erreicht.
  • Nichtsdestotrotz verkündet sie ihre Wünsche für das kommende Jahr.

Die US-amerikanische Schauspielerin Shannen Doherty kämpft nun seit mehreren Jahren gegen ihren Brustkrebs an. Vor drei Jahren zeigten sich Erfolge in der Genesung, doch ein Jahr später war die Krankheit wieder zurück.

Doherty, die unter anderem durch «Beverly Hills, 90210» bekannt wurde, hat nun Krebs im Endstadium. Ungeachtet ihrer schweren gesundheitlichen Situation verkündet sie ihre Wünsche für das kommende Jahr.

Shannen Doherty wünscht sich Fortschritt in der Forschung

Zusammen mit dem Newsportal «Entertainment Tonight» spricht sie über ihren neuen Film «Fortress» und das Leben mit der Krankheit. Ihre grössten Wünsche widmet die Schauspielerin ihrer Familie und Freunde. Sie hofft, dass ihre «Gesundheit weiterhin stabil bleibt. Und dass ich die Beziehungen zu meinem Mann und meiner Mutter und meinen Freunden fortsetzen kann.»

Dazu postete die 50-Jährige ein Bild von ihr und ihrem Mann, Kurt Iswariensko, mit dem sie seit 2011 verheiratet ist.

Auch erwähnt Doherty, dass die Schauspielerei ihr Kraft und positive Energie gibt. Neben dieser Tatsache, wünscht sie sich, dass die Forschung endlich einen grossen Schritt in der Heilung des Krebses erringt. Nicht nur um ihren Willen, sondern für all jene, die ein solches Schicksal erleben müssen.

Zum Schluss des Interviews gibt Shannen Doherty aber noch eine gute Nachricht: «Mir geht es gut und ich fühle mich grossartig!»

Mehr zum Thema:

Beverly Hills Energie Mutter Krebs