Obwohl Dua Lipa (25) viel über Herzschmerz und Beziehungsprobleme singt, ist sie im privaten Leben glücklich mit Anwar Hadid (22) zusammen.
Dua Lipa Anwar Hadid
Anwar Hadid und Dua Lipa kommen bei den American Music Awards am Sonntag, 24. November 2019, im Microsoft Theater in Los Angeles an. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Dua Lipa ist hoffnungslos in ihren Schatz Anwar Hadid verliebt.
  • Zu seinem Geburtstag postet die Sängerin private Schnappschüsse mit einer Liebeserklärung.
  • Die Fans mögen die ersichtliche Liebe des Promi-Paares.

Seit 2019 ist die Sängerin Dua Lipa (25) in ihren Schatz Anwar Hadid (22) hoffnungslos verliebt. Wie der Name schon anmuten lässt, ist Anwar der jüngere Bruder der Supermodels Gigi und Bella Hadid.

Dass die Flamme auch nach zwei Jahren der Zweisamkeit lodert, beweist Dua Lipa mit einem Instagram-Post zum Geburtstag von Anwar. Die 25-Jährige veröffentlicht private Schnappschüsse und eine herzerwärmende Liebeserklärung.

Dua Lipa
Dua Lipa mit einer Liebeserklärung an ihren Freund zu seinem Geburtstag. - Instagram/ @dualipa

«Ich habe das Glück dich zu lieben und von dir geliebt zu werden,» verkündet die Sängerin in ihrem Post. Zudem gibt es noch Geburtstagswünsche welche direkt von Herzen kommen.

Die fast 67 Millionen Fans von ihrem Insta-Account sind überwältigt von der Liebe des Posts. Kein Wunder, dass bereits Schwangerschaftsgerüchte laut werden.

Mehr zum Thema:

Bella Hadid Geburtstag Liebe Instagram