Charlize Theron bestätigt «Atomic Blonde»-Fortsetzung

DPA
DPA

USA,

Gute Nachrichten für Fans des Agenten-Thrillers «Atomic Blonde»: Hauptdarstellerin Charlize Theron (42) hat in einer Talkshow verraten, dass eine Fortsetzung geplant sei. Mehr Details gab sie in der Nacht zum Dienstag in der Show «Watch What Happens Live» aber nicht bekannt.

Charlize Theron in «Atomic Blonde»
Charlize Theron in «Atomic Blonde» - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Charlize Theron (42) bestätigte in einer Talkshow, dass es eine Fortsetzung zu «Atomic Blonde» geben soll.
  • In dem Actionfilm spielt Theron eine Geheimagentin in Berlin vor dem Mauerfall.

Die Oscar-Preisträgerin wurde auch gefragt, was sie von der Idee ihres Kollegen Chris Hemsworth halte, die nächste James-Bond-Figur zu spielen. Das sei «total schmeichelhaft», grinste die Schauspielerin, aber derartiges sei nicht geplant.

Als Agentin in Berlin

In «Atomic Blonde» (2017) hatte die gebürtige Südafrikanerin mit platinblonder Perücke einen schlagkräftigen Auftritt als britische Agentin in Berlin kurz vor dem Mauerfall. Der KGB und westliche Spione liefern sich einen kalten Krieg. Die Agentin jagt einer vertraulichen Namensliste nach und muss dazu einen gefährlichen Doppelagenten ausschalten. In dem Action-Film unter der Regie von David Leitch spielten auch James McAvoy, Roland Møller, Til Schweiger, Toby Jones, John Goodman und Sofia Boutella mit.

Kommentare

Weiterlesen

Trump
79 Interaktionen
Rohstoff-Deal
1. Mai
205 Interaktionen
1. Mai-Ticker

MEHR IN LIFESTYLE

Arbeitszeugnis
33 Interaktionen
Rechtsschutz
Mercedes Benz
11 Interaktionen
Mercedes-Benz
Vorsorge
13 Interaktionen
Rentenzeit planen
Schüssel mit Mehl
3 Interaktionen
Vegan

MEHR AUS USA

ukraine rohstoffabkommen
Rohstoffabkommen
Lionel Messi
2 Interaktionen
Endstation Halbfinal
Formel 1
1 Interaktionen
Nicht nur Rot
trump
28 Interaktionen
US-Präsident