Spitzenköche übernehmen Clublokal des FC Köniz
Wenn Spitzenköche das Clublokal übernehmen und Fussball für einmal auf dem Teller gespielt wird, dann ist wieder GastroONE-Zeit!

Der ClubONE lud seine Sponsoren und Freunde zum kulinarischen Heimspiel ein, bei dem Genuss und Gemeinschaft im Vordergrund standen. Ganz nach dem Motto: Gutes Essen für einen guten Zweck.
Als Teamchef am Herd stand kein Geringerer als Christoph Hunziker, Küchenmagier aus dem Schüpbärg-Beizli und stolzer Zehnter des legendären Bocuse d’Or.

Dann folgte die Schweinsbacke vom Duroc-Säuli mit Lauchgemüse. - Daniel Zaugg
Zusammen mit Berufskollege Jonas Ingold, 16-Punkte-Gault Millau-Mann aus dem Löwen in Messen, servierte er ein begeisterndes Viergangmenü.
Für die Weinbegleitung sorgte mit sicherem Passspiel Sponsor Roberto Pellizzon, der die edlen Tropfen perfekt auf die Gänge abstimmte.
«Mit GastroONE bringen wir Spitzengastronomie und Fussball zusammen. Heute erlebt ihr hier einen Vierhänder mit sagenhaften 31 Gault Millau-Punkten!», sagte Präsident Christoph Gwerder in seiner Begrüssungsrede.
Das eingenommene Geld kommt vollumfänglich der 1. Mannschaft des FC Köniz zu.
So wurde an diesem Abend nicht nur geschlemmt, sondern ein kulinarisches Tor nach dem anderen geschossen: für den guten Zweck und den FC Köniz.























