Jubiläumsfeier im Tramdepot: Hier sind die Bilder!
Da der grosse Umbau die Jubiläumsfeier zum 25-Jährigen verhinderte, lässt das Alte Tramdepot in Bern sein Jubiläum etwas verspätet nun so richtig krachen.

Da der grosse Umbau die Jubiläumsfeier zum 25-Jährigen verhinderte, lässt das Alte Tramdepot in Bern sein Jubiläum etwas verspätet nun so richtig krachen.
Ganz nach dem Motto «Zäme Feschte» feiert die Gasthausbrauerei ihr 25 + 2-jähriges Bestehen. Höhepunkt war die Sause am 25. Oktober.
Wo lässt es sich in Bern besser feiern als im Tramdepot? Vergangenen Samstag wurde das Traditionslokal zur Bühne für eine ausgelassene Sause, die alle Register zog: gutes Essen, kühles Bier und Musik, die direkt ins Herz ging.
Den Auftakt machte Jaynik, der das Publikum beim Abendessen mit groovigen Sounds einstimmte. Dann kam der Moment, auf den alle gewartet hatten: Schnulze & Schnultze betraten die Bühne und das Tramdepot stand Kopf.
Mit Klassikern wie «Marmor, Stein und Eisen bricht», «Ein Stern» gings im wahrsten Sinne des Wortes «Atemlos durch die Nacht». Spätestens bei «Griechischer Wein» prosteten sich Freunde und Fremde zu, auch wenn sie weniger Wein, dafür umso mehr Bier dazu verwendeten.
Danach übernahmen Giannex & Ritarobeatz und verwandelten die Bühne in eine pulsierende Tanzfläche. Zwischen Bierkrügen und Discokugeln wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert, als gäbe es kein Morgen.

Corinne Dähler. - Giorgi Kvinikadze
Das Tramdepot zeigte sich einmal mehr als idealer Ort für echte Berner Geselligkeit: charmant, herzlich und mit ordentlich Dampf im Kessel.
Wer die Sause verpasst hat, kein Problem: Es gibt noch viele weitere Jubiläumsevents im Tramdepot. Von Brauereiführungen über ein Brauseminar bis hin zur «World of Whiskey» und dem passenden Abschluss mit der Whisky Special Night & Gala-Dinner.
Reservieren, anmelden, einplanen – und dann gemeinsam anstossen im Zeichen von «Zäme Feschte».

















