Im Stadtspital Zürich wurde ein Patient 100 Jahre alt. Das Personal liess es sich nicht nehmen, dies gebührend zu feiern.
geburtstag
Herr Müller feierte seinen 100. Geburtstag im Stadtspital Zürich. (Symbolbild) - Pexels

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann feiert seinen 100. Geburtstag im Stadtspital Zürich.
  • Zu seinem Erfolgsrezept gehöre, dass er nie geraucht oder getrunken habe.

Im Stadtspital Zürich gab es Grund zum Feiern: Ein Patient wurde am vergangenen Donnerstag 100 Jahre alt!

Das Personal liess es sich nicht nehmen, in an diesem Tag zu ehren: Herr Müller bekam einen Blumenstrauss und ein Gruppenfoto mit dem Spital-Personal landete auf Linkedin.

Dazu schreibt das Spital: «Im Namen der Klinik Innere Medizin Waid und des gesamten Stadtspitals Zürich wünschen wir ihm von Herzen alles Gute.»

geburtstag
Herr Müller wurde letzte Woche 100 Jahre alt. - Linkedin/@Stadtspital Zürich

Herr Müller sei seit 57 Jahren glücklich verheiratet – und in der Welt schon ganz schön herumgekommen: In 51 verschiedenen Ländern sei der Hundertjährige bereits auf Reisen gewesen.

Leben Sie auch so gesund wie Herr Müller?

Dass er nie geraucht und getrunken hat, gehöre zu seinem persönlichen Erfolgsrezept für eine langes, gesundes Leben.

Für die Zukunft wünscht das Team ihm nur das Beste: «Auf viele weitere schöne Jahre, lieber Herr Müller.»

Mehr zum Thema:

Linkedin Geburtstag