Zombie-Hitler ist zwar besiegt, doch die Toten erheben sich weiter. Die Zombie Army Trilogy erhält Teil Vier.
zombie army trilogy
Die Nazi-Zombies sind auch in Teil Vier sehr kreativ in ihrer Waffentechnologie. - Rebellion
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zombie Army 4: Dead War wurde von Rebellion an der E3 angekündigt.
  • Der voraussichtliche Release ist für 2020 angesetzt.

Zombie Army 4: Dead War heisst der neue Teil der Zombie Army Trilogy. Auch im vierten Teil der Serie gilt es sich wieder durch Horden untoter Nazis zu schiessen. Dead War wurde an der E3 offiziell für PC, Xbox und PS4 angekündigt. Voraussichtlicher Release ist aber erst 2020.

Die Entwickler von Rebellion versprechen Koop Kampagnen für bis zu vier Spieler und einen grösseren Horden-Modi. Natürlich gibt es neue Waffen, Fähigkeiten und Fixes. Ausserdem kehrt die X-Ray-Kamera zurück. Einen Trailer hat Rebellion natürlich auch gleich mitgeliefert.

Der Cinematic Reveal Trailer zu Zombie Army 4: Dead War
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox