Xenoblade Chronicles: Definitive Edition legt einen mehr als gute Startwoche hin: In Japan hat sich im selben Zeitraum nur Animal Crossing besser verkauft.
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Ein Screenshot aus Xenoblade Chronicles: Definitive Edition. - Monolith Soft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Xenoblade Chronicles: Definitive Edition verkauft sich in Grossbritannien enorm gut.
  • Das Game legte einen doppelt so guten Start hin, wie die originale Wii-Version.

Seit dem 29. Mai kann der Nintendo-Switch-Port von Xenoblade Chronicles mit dem Beinamen Definitive Edition gespielt werden. Und das Remake inklusive neuem Epilog scheint gut anzukommen.

Wie «Spielpunkt» berichtet, hat sich der Titel in Grossbritannien enorm gut verkauft. Demnach seien die Verkaufszahlen der originalen Wii-Version während der Release-Phase um das doppelte überholt worden.

Auch im heimischen Markt kommt Xenoblade Chronicles: Definitive Edition gut an. So verzeichnet das Spiel in Japan bereits bis Ende Mai über 90'000 Verkäufe. In dieser Woche konnte nur das omnipräsente Animal Crossing: New Horizons mithalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NintendoWii