Das MMORPG WoW beendet mit Patch 9.1 die Sylvanas-Saga. Dies mit einem traditionellen Cinematic.
World of Warcraft Blizzard entertainment
Ein Artwork zu World of Warcraft: Shadowlands. - Blizzard
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Patch 9.1 für WoW Shadowlands ist seit kurzem erhältlich.
  • Damit wird die Sylvanas-Saga beendet.
  • Von de Auflösung der Geschichte sind die Fans teilweise enttäuscht.

Der US-amerikanische Spielentwickler Blizzard hat nach einer langen Wartezeit den schon lange erwarteten Patch 9.1 für WoW Shadowlands veröffentlicht. Damit auch den dazugehörigen Raid.

Auf jeden Raid, so ist es Tradition bei der Spielreihe, folgt ein Cinematic, das die Story behandelt.

World of Warcraft
Das Banner zu WoW Shadowlands. - Blizzard

Mit dem neuen Patch schliessen die Entwickler die Sylvanas-Saga ab, die schon seit Beginn des Spiels existiert. Doch Fans zeigen sich etwas enttäuscht wie die Geschichte zu Ende geführt wurde. Sie war ein wichtiger Punkt in der Vergangenheit von Warcraft.

Wie genau es mit Sylvanas weitergehen wird, werden die Spieler im Verlauf der nächsten Updates erfahren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

World of Warcraft