In den Einstellungen der Alphaversion von World of Warcraft: Shadowlands sind Hinweise für Raytracing aufgetaucht.
World of Warcraft
Das Banner zu WoW Shadowlands. - Blizzard
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • World of Warcraft: Shadowlands soll offenbar Raytracing unterstützen.
  • Dies konnte aus den Einstellungen der Alphaversion gelesen werden.

World of Warcraft: Shadowlands scheint so einige neue Features zu bringen. So wurde kürzlich erst bestätigt, dass die Expansion offenbar Controller-Support haben soll. Nun wurde ein weiteres Feature in den Einstellungen der Alphaversion von Shadowlands gefunden.

So soll die Expansion Raytracing unterstützen. Es wurden diverse Einstellungen diesbezüglich gefunden. Die Features funktionieren im Moment jedoch noch nicht.

Trotzdem können Besitzer einer RTX Grafikkarte gespannt darauf warten, wie WoW mit Raytracing aussehen wird. So konnte erst kürzlich am Beispiel von Minecraft gezeigt werden, was für eine Verbesserung dies ausmachen kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

World of Warcraft