Einige Nutzer haben technische Schwierigkeiten mit Ubisofts neuem Spiel «Watch Dogs: Legion». Ein Update soll dies nun ändern.
Watch Dogs Legion Ubisoft
«Watch Dogs: Legion» von Ubisoft erhält ein neuer Leistungsmodus. - Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nutzer berichten von technischen Schwierigkeiten in Verbindung mit «Watch Dogs: Legion».
  • Ubisoft hat angekündigt, dass noch diese Woche ein Update erscheinen wird.
  • Dadurch verzögert sich jedoch der Release des Multiplayers.

Einige Nutzer berichten seit der Veröffentlichung von «Watch Dogs: Legion» von technischen Schwierigkeiten. Diese will Ubisoft nun mit einem Update beheben.

In einem Blogpost kündigt der Spieleentwickler an, noch diese Woche ein Update 2.20 für PC, Playstation, Xbox und Stadia herauszubringen.

Watch Dogs: Legion
Ein Screenshot aus Watch Dogs: Legion. - Ubisoft

Dadurch soll die Stabilität verbessert werden. Ausserdem kommt mit dem Update eine Speicherfunktion für den PC. Somit sollen künftig alle Nutzer das Spiel geniessen können.

Aufgrund der Arbeiten am Update verzögert sich die Veröffentlichung des Multiplayers. Der Release ist neu für Anfang 2021 geplant.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXboxUbisoft