Anno 1800 geht kommendes Jahr in die nächste Runde: Publisher Ubisoft hat die dritte Season für das Aufbauspiel angekündigt.
Der Teaser zur Season 3 von Anno 1800.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anno 1800 erhält 2021 den dritten Season Pass.
  • Mit dabei sind wohl wieder drei Erweiterungen.
  • Um was sich diese drehen, ist bislang noch unklar.

Ende Oktober ging mit dem DLC «Land der Löwen» die zweite Season von Anno 1800 zu Ende. Rund einen Monat lang wussten Fans nicht, wie es mit dem beliebten Aufbauspiel weitergeht.

Nun hat Publisher Ubisoft auf den offiziellen Kanälen ein Video veröffentlicht, welches das Geheimnis lüftet: Es gibt eine dritte Season! Innerhalb dieser erscheinen wohl erneut drei DLCs. Der Release aller Erweiterungen ist für 2021 angesetzt.

Welche Inhalte diese bringen, haben Ubisoft und der deutsche Entwickler Blue Byte Mainz bislang nicht verraten. Auch wie teuer der Season Pass sein wird, ist noch unklar. Laut den Angaben folgen in Kürze weitere Informationen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ubisoft