Noch diese Woche erscheint das Update «Das Deadlock-Protokoll» für Warframe. Einer der grössten Anpassungen ist die überarbeitete Corpus-Flotte.
Warframe
Das offizielle Titelbild zur Warframe-Erweiterung «Das Deadlock-Protokoll». - Digital Extremes
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Warframe auf dem PC erhält noch diese Woche «Das Deadlock-Protokoll».
  • Wann der Patch für die Konsolen erscheint, ist bislang unklar.

PC-Spieler von Warframe aufgepasst! Noch diese Woche erhält der Free-To-Play-Titel ein grosses Update. Dieses träge den Namen «Das Deadlock-Protokoll» und bringt so einiges an Anpassungen mit sich.

Das Augenmerk liegt auf der Corpus-Flotte: So haben die Entwickler von Digital Extremes diese komplett überarbeitet. Weiter interessant dürfte der neue Warframe Protea sein, welchen es durch eine Quest-Reihe freizuschalten gilt. Eine vollständige Liste der Anpassungen ist auf der Game-Webseite zu finden.

Wann «Das Deadlock-Protokoll» für die Konsolen PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheint, ist noch unklar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchXbox OnePlaystation