Anfang April wurde bekannt, dass sich The Elder Scrolls Online: Greymoor um mindestens eine Woche verzögert. Der effektive Delay ist zum Glück nicht länger.
The Elder Scrolls Online
Eine Szene aus dem Trailer zu The Elder Scrolls Online: Greymoore. - Bethesda
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • The Elder Scrolls Online: Greymoor erscheint auf dem PC und Mac am 26. Mai.
  • Spieler auf der Xbox One und PlayStation 4 müssen sich bis zum 9. Juni gedulden.
  • Eine Ausnahmesituation könnte jedoch zu weiteren Verzögerungen führen.

Erst Anfang April gaben die Entwickler von The Elder Scrolls Online bekannt, dass sich das Update 26 inklusive Greymoor um mindestens eine Woche verzögert. Grund war wie so oft in diesen Tagen das Coronavirus und die damit verbundenen Komplikationen.

Nun geben die ZeniMax Online Studios Entwarnung: Laut einem neuen Statement erscheint das neue Kapitel Greymoor auf dem PC und Mac mit nur einer Woche Verspätung am 26. Mai. Spieler auf der Xbox One und PlayStation 4 müssen sich bis zum 9. Juni gedulden.

Trotz den guten Nachrichten warnen die Entwickler in ihrer Mitteilung, dass es kurzfristig zu Abweichungen wegen unvorhergesehenen Problemen kommen kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusXbox OnePlaystationNachrichten