Aus dem Hause NIS America gibt es aktuell einen neuen Trailer zu The Caligula Effect 2 zu sehen. Der Titel erhält auch gleich ein Release-Datum für den Westen.
The Caligula Effect 2
Ein Screenshot aus The Caligula Effect 2. - NIS America

Das Wichtigste in Kürze

  • In Japan ist das JRPG The Caligula Effect 2 bereits seit bald einem Monat erhältlich.
  • Diesen Herbst soll der Titel auch noch im westlichen Markt veröffentlicht werden.
  • Passend zum neuen Release-Datum gibt es auch gleich einen englischen Trailer.

Fans des JRPG-Genres dürfen sich diesen Herbst auf einen weiteren neuen Abenteuer-Titel freuen. Zumindest teilweise neu, denn im japanischen Markt ist The Caligula Effect schon seit bald einem Monat erhältlich. Im Oktober soll es aber so weit sein und das Spiel startet auch in unseren Breitengraden.

The Caligula Effect kommt in den Westen

Mit der Ankündigung gibt es auch gleich einen englischen Trailer, welcher einen Vorgeschmack für hiesige Fans liefert. Die Geschichte rund um die Virtualdoll Redo wird von Takuya Yamanaka und Tadashi Satomi geschrieben. Letzterer konnte sich bereits mit seinen Arbeiten für Persona und Ableger von Persona 2 beweisen.

Der neue Trailer zu The Caligula Effect 2.

The Caligula Effect 2 soll auch im westlichen Markt für die PS4 und die Nintendo Switch in den Handel kommen. Für Nordamerika soll es bereits am 19. Oktober so weit sein, während der Release für Europa auf den 22. Oktober gesetzt wurde.

Mehr zum Thema:

Nintendo Switch Nintendo Handel Herbst Trailer