Eigentlich sollte Terraria gar keine neuen Inhalte mehr bekommen. Doch offenbar haben sich die Entwickler umentschieden.
Der Trailer zur Terraria-Version 1.4.1.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Terraria erhält noch heute Dienstag den Patch 1.4.1.
  • Es winken neue Erfolgen, Balance-Changes, Bug-Fixes und ein «finaler NPC».

Ob es diesmal tatsächlich ernst gemeint ist? Re-Logic bringt heute Dienstag – erneut – das letzte Inhaltsupdate für Terraria. Schon im Mai veröffentlichten die Entwickler einen Patch, nach welchem sie keinen neuen Content mehr zu bringen wollten.

Laut dem gestern Montag veröffentlichten YouTube-Video handelt es sich um die Version 1.4.1. In der Beschreibung wird von neuen Erfolgen, Balance-Changes, Bug-Fixes und einem «finalen NPC» gesprochen.

Ob es sich dieses Mal tatsächlich um den letzten Patch handelt, wissen wohl nicht einmal die Entwickler. Zumindest schreiben sie: «Es handelt sich voraussichtlich um das letzte Inhaltsupdate für Terraria.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Youtube