In Halo: Infinite könnten die Verbannten als weitere Gegnerfraktion auftauchen. Das deutet zumindest der neueste Teaser-Trailer an.
Halo
Atriox, der Anführer der Verbannten, ist bereits aus Halo Wars 2 bekannt. - Microsoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 343 Industries haben einen neuen Teaser für Halo: Infinite getwittert.
  • Er deutet auf die Verbannten als eine weitere gegnerische Fraktion hin.

343 Industries haben auf Twitter soeben einen neuen Teaser veröffentlicht. Visuell hat die Zwischensequenz kaum was zu bieten. Doch der abgespielte Audiolog deutet auf eine weitere Fraktion in Halo: Infinite hin: Die Verbannten.

Die Verbannten («The Banished») sind eine Söldnerfraktion von Brutes, angeführt von Atriox. Sie haben sich vor einiger Zeit von der Allianz getrennt und verfolgen nun eigene Ziele. In den Videospielen tauchten sie zum ersten Mal in Halo Wars 2 als eigene Fraktion auf. In der Hauptserie waren sie bisher nicht zu sehen.

Wie im Teaser-Trailer zu hören ist, sind die Verbannten nicht gerade glücklich über die Existenz der Menschen. Die Verbannten werden somit wahrscheinlich auch in Halo: Infinite als eine weitere feindliche Gruppierung auftreten. Damit sind es deren bereits fünf, wenn man Spekulationen glaubt. Zu ihnen zählen sich demnach Menschen, Überbleibsel der Allianz, Prometheaner sowie die Flood.

Das neue Game soll noch im Herbst 2020 für Xbox One und später für Xbox Series X erscheinen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerTwitterXbox OneXboxHerbst