Der Bandai Namco-Leak wurde im Rahmen der E3 bestätigt. Das neue «Tales of Arise» kommt im neuen Look daher.
tales of arise
Tales of Arise kommt mit einer neuen Grafik Engine und neuer Story. - Bandai Namco
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tales of Arise wurde an der E3 offiziell vorgestellt.
  • Der Bandai Namco-Leak wurde damit bestätigt.

Die beliebte Tales-Reihe erhält mit Tales of Arise ein neues Mitglied. Ein Leak beim Publisher Bandai Namco hatte schon letzte Woche eine Vielzahl an Details verraten. Diese wurden jetzt an der E3 bestätigt und ergänzt.

Das JRPG erscheint auf PC, Xbox One und PlayStation 4 voraussichtlich Anfangs 2020. Im ersten Story-Trailer wird der Spieler in die düstere Beziehung zweier Planeten, Rena und Dahna, eingeführt. Erste Gameplayszenen lassen auf mindestens zwei spielbare Charaktere, einen Mann (Nahkampf) und eine Frau (Fernkampf) schliessen. Dank dem Unreal Engine 4 sieht die Grafik auch sehr viel besser aus als noch bei den Vorgängern der Tales-Reihe.

Der offizielle Tales of Arise Trailer von der E3.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox OneTrailerPlaystation