Lange Zeit war es unklar, ob Tales From The Borderlands ein Nachfolger bekommt. Nun gibt es News!
Tales From the Borderlands Nachfolger
Ein Screenshot aus Tales From the Borderlands. - 2K

Das Wichtigste in Kürze

  • Tales From The Borderlands bekommt tatsächlich einen Nachfolger.
  • Entwickelt wird das Spiel diesmal von Gearbox selbst.
  • Genaue Details sollen im Sommer kommen.

Mit dem Ende von Telltale Games 2018 waren die Hoffnungen auf einen Nachfolger von Tales From The Borderlands gering.

Das Game wurde 2014 in Zusammenarbeit mit Gearbox Software, dem Entwickler der Borderlands Hauptreihe, auf den Markt gebracht. Nun hat Gearbox bekannt gegeben, dass sie eigenständig eine Fortsetzung herausbringen werden.

Laut der Mitteilung wird das Spiel sogar noch dieses Jahr erscheinen. Genaue Details werden dabei nicht verraten. Auch nicht, ob es sich um eine direkte Fortsetzung der Story von Tales From The Borderlands handelt. Umfassende Neuigkeiten sind für diese Sommer geplant.