Ein neues Leak zu Super Smash Bros. Ultimate ist aufgetaucht. Dieses will konkrete Hinweise dazu gefunden haben, welche Charaktere als nächstes kommen könnten.
Super Smash Bros. Ultimate
Ob die nächsten zwei DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate tatsächlich Doomguy und Genos sind, wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen. - Slashgear
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Super Smash Bros. Ultimate soll schon bald neue DLC-Kämpfer erhalten.
  • Ein Leaker gibt an zu wissen, welches die nächsten zwei Kämpfer nach Terry Bogard sind.
  • Schon bald sollen Doomguy und Geon Einzug in das Kampfspiel halten.

Schon bald erscheint Terry Bogard für Super Smash Bros. Ultimate. Er ist der fünfte DLC Charakter des Kampfspiels. Doch welche Charaktere als nächstes zu dem Spiel hinzugefügt werden, fragen sich bereits viele.

Nintendo hat bereits vor langer Zeit bestätigt, dass weiterhin an neuen Kämpfern für Ultimate gearbeitet wird. Welche dies jedoch sind, ist unbekannt und Gerüchte gibt es zuhauf.

Nun will ein Leak jedoch konkrete Hinweise dazu gefunden haben, welche zwei Kämpfer als nächstes Einzug in das Spiel halten. Denn der Leaker «PapaGeons» hat neue Mii-Kämpfer-Kostüme entdeckt, die aus Franchises stammen, welche bisher noch nicht in Ultimate vertreten sind.

Bei diesen Kostümen handelt es sich um ein Cacodemon-Kostüm aus der Doom-Reihe und ein Mallow-Kostüm aus dem Super Mario RPG. Dies deutet laut dem Leaker stark darauf hin, dass schon bald Doomguy sowie Geon zu Super Smash Bros. Ultimate hinzugefügt werden. Ob dies tatsächlich wahr ist, wird sich jedoch erst mit der Zeit zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super Smash BrosNintendo