Die Arbeiten an der zweiten Episode des Final Fantasy VII Remake von Square Enix befinden sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium.
Square Enix
Die Neuauflage zum beliebten Japan-Rollenspiel «Final Fantasy VII» hat noch keinen konkreten Erscheinungstermin - YouTube-Kanal von PlayStation
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach Release der Episode 1 des Final Fantasy VII Remakes warten Fans auf die Fortsetzung.
  • Entwickler Square Enix informiert, dass die Arbeiten schon weit fortgeschritten sind.

Final Fantasy VII ist 1997 für die PlayStation erschienen. Es folgten eine Portierung für den PC und später auch für etliche andere Plattformen wie etwa die Switch. 2015 wurde dann ein Remake des JRPGs angekündigt.

Im April erschien hierzu die erste Episode. Nun informiert Entwickler Square Enix, dass sich die Entwicklungsarbeiten der zweiten Episode bereits in einem fortgeschrittenen Stadium befinden.

Final Fantasy VII Remake Intergrade
Cloud Strife, der Protagonist des Final Fantasy VII Remake. - Square Enix

In einem Interview mit «Gematsu» wird zudem angedeutet, dass noch weitere Episoden für das Final Fantasy VII Remake geplant sind.

Wann die zweite Episode erscheint, ist noch unklar. Allzu lange dürfte es offenbar nicht mehr gehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Final Fantasy