World of Warcraft schafft einmal mehr den Weg vom Computer in die Stube: Ab sofort kann das Brettspiel Small World of Warcraft vorbestellt werden.
World of Warcraft
Das Brettspiel Small World of Warcraft. - Blizzard/Days of Wonder
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Small World of Warcraft kann ab sofort für rund 57 Franken vorbestellt werden.
  • Die Auslieferung erfolgt den Angaben zufolge bis zum 17. September.

Mit Small World of Warcraft erscheint nicht das erste und wohl auch nicht letzte Brettspiel zum Computerspiel-Klassiker. Ab sofort kann es online vorbestellt werden.

Während einer Partie kämpfen zwei bis fünf Personen um die Kontrolle verschiedener Inseln des Kontinenten Azeroth. Spieler müssen zu Beginn eine Kombination aus Völkern und Spezialfähigkeiten wählen. Während der mit 40 bis 80 Minuten angegebenen Spieldauer gilt es mächtige Artefakte zu finden, die zum Sieg verhelfen.

Small World of Warcraft kostet rund 60 Franken

Konzipiert wurde das Brettspiel von Philippe Keyaerts von Days of Wonder. Er hat unter anderem an der Entwicklung von Vinci und Small World mitgewirkt.

Die Auslieferung erfolgt nicht später als der 17. September. Der Preis ist mit 60 Dollar (umgerechnet 57 Franken) angegeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ComputerDollarWorld of Warcraft