Das im November erschienene Game «Sherlock Holmes Chapter One» erhielt gestern Freitag die erste Spielerweiterung mit dem Namen «Beyond a Joke».
Der Ankündigungstrailer zum Spiel.

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Spiel «Sherlock Holmes Chapter One» erschien am 16. November 2021.
  • Einen Monat später gibt es schon den ersten DLC «Beyond a Joke» zu spielen.
  • Darin geht es um einen Dieb, der bevorzugt reiche Menschen bestiehlt.

Bereits einen Monat nach dem offiziellen Erscheinen des Games «Sherlock Holmes Chapter One» gibt es den ersten DLC. Die Erweiterung trägt den Namen «Beyond a Joke». Sie ist für alle gratis verfügbar, die die Premium-Version oder den Season-Pass des Spiels besitzen, wie Frogwares mitteilt. Der DLC kann aber auch separat erworben werden.

In der rund einstündigen Spielerweiterung geht es um einen Dieb, der es auf die Reichen abgesehen hat. Dabei geht er mit Witz und Geschicktheit ans Werk. Zusätzlich erhält der Spieler zwei neue Outfits, mit denen der junge Sherlock Holmes eingekleidet werden kann.

Die Entwickler haben bereits angekündigt, dass es zu dem Game insgesamt drei Erweiterungen geben wird. Die erste ist nun mit «Beyond a Joke» verfügbar.

Mehr zum Thema:

Witz