Der Spielepublisher Rockstar Games sucht einen «Cinematic Gameplay Capture Artist». Soll der bald den Trailer für GTA 6 produzieren?
rockstar games
Ein Screenshot aus dem Spiel GTA 5, das von Rockstar Games veröffentlicht wurde - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rockstar Games sucht einen «Cinematic Gameplay Capture Artist».
  • Er könnte allenfalls mit dem Trailer für das erwartete GTA 6 beauftragt werden.

Rockstar Games gehört zu den ganz Grossen. Mit Spielen wie «Read Dead Redemption» oder insbesondere «Grand Theft Auto» ging der Konzern schon länger in die Spiel-Geschichtsbücher ein. Von letzterer Reihe erwarten Fans nach sieben Jahren endlich wieder eine Neuerscheinung: «GTA 6». Offiziell angekündigt wurde aber bisher noch nichts, nur Gerüchte und angebliche Insider-Informationen gab es.

Nun ist Rockstar Games aber auf der Suche nach einem «Cinematic Gameplay Capture Artist». In anderen Worten: Jemand, der beim Erstellen eines Trailers helfen kann. Die Stelle ist auf der Webseite ausgeschrieben. Es dürfte demnach eine Ankündigung bevorstehen – vielleicht ja sogar für «GTA 6».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trailer