Langsam, aber sicher erwarten Fans eine Ankündigung für GTA 6. Am kommenden Super Bowl könnte Rockstar Games eventuell einen ersten Teaser präsentieren.
rockstar games
Eindrücke aus dem Diamond Casino in GTA Online von Rockstar Games. - Rockstar Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach wie vor gibt es noch keine offiziellen Informationen zum Thema Grand Theft Auto 6.
  • Fans erhoffen sich, am kommenden Super Bowl diesen Februar erste Details zu erhalten.
  • In einem Reddit-Thread entstehen hierzu mehrere Gerüchte, wie dies passieren könnte.

Seit dem Release der fünften Generation von GTA gab es keine offiziellen Informationen zu einem potenziellen Nachfolger. Mit dem Release der aktuellen Next-Gen-Konsolen erhofft sich die Fangemeinde nun jedoch eine Ankündigung für GTA 6. Eine passende Gelegenheit hierfür könnte laut diversen Reddit-Nutzern der kommende Super Bowl im Februar sein. Wenn sich Rockstar Games hier melden sollte, gibt es aber wohl nicht mehr als einen Teaser.

Rockstar Games bleibt weiterhin verschwiegen zum Thema GTA 6

Die Fans finden bereits diverse Hinweise, welche auf eine Ankündigung hindeuten könnte. Offensichtlich wäre die Halftime-Show am Super Bowl wohl eine der besten Bühnen, um ein neues Hit-Spiel zu präsentieren. Hinzu kommt, dass sich bereits am letztjährigen Event diverse Hinweise auf GTAs Vice City finden liessen. Fast am spannendsten ist aber die Verbindung zu einem bestätigten Act für die diesjährige Halftime-Show.

The Weeknd
The Weeknd erhält eine Mega-Bühne in Tampa. - instagram/@theweeknd

Wohl einer der wichtigsten Musiker des vergangenen Jahres, The Weeknd, wird am kommenden Super Bowl auftreten. Schon in Vergangenheit wurde gemunkelt, dass Rockstar Games mit dem Sänger zusammenarbeiten würde.

Dazu wäre der Chartstürmer «Blinding Lights» des Musikers ein optimaler Titeltrack für GTA 6. Bis jetzt sind diese Aussagen lediglich Vermutungen. Es bleibt abzuwarten, ob das Spiel am Super Bowl sein Debüt feiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RedditThe WeekndSuper Bowl