Rocket Arena ist der neueste 3v3-Arena-Shooter von Publisher EA. Entwickelt wurde das Spiel von Final Strike Games.
Rocket Arena
Ein Screenshot aus Rocket Arena. - Final Strike Studios
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rocket Arena ist ein 3v3-Multiplayer-Shooter.
  • Es ist ab sofort erhältlich und geht bald in die erste Saison.

Im Rahmen der EA Play Live hatte Electronic Arts gleich drei neue EA-Original-Titel vorgestellt: It Takes Two, Lost in Random sowie Rocket Arena. Letzteres ist soeben mit einem Launch-Trailer auf den Markt gekommen.

Wie der Name andeutet, ist Rocket Arena ein Arena-Shooter, bei dem man sich gegenseitig mit Raketen in die Luft jagt. Man kann sich mit einem von zehn verschiedenen Helden in die 3v3-Action stürzen.

Der Launch-Trailer für Rocket Arena.

Publisher EA und Entwickler Final Strike Games wollen dabei regelmässige Events bieten. Dort erhalten Spieler die Möglichkeit, neue kostenlose Inhalte zu ergattern. Die erste Saison startet schon am 28. Juli.

Rocket Arena ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Crossplay wird bei allen Plattformen unterstützt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EATrailerXbox OnePlaystation