Vampir-Jäger müssen sich nicht viel länger gedulden: Der Shooter Redfall von Arkane Austin hat einen Release-Termin erhalten.
Redfall
Ein Screenshot auf dem Vampir-Shooter Redfall. - Bethesda Softworks
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Redfall kommt am 2. Mai dieses Jahres für den PC und die Xbox Series X/S in die Läden.
  • Bethesda hat ein neues, knapp zwölfminütiges Gameplay-Video zu dem Spiel gezeigt.

Packt Knoblauch und Kruzifix ein: Bethesda Softworks hat den Release-Termin für seinen Vampir-Shooter Redfall bekannt gegeben.

Wie an der «Developer_Direct» verkündet, erscheint das Koop-Abenteuer am 2. Mai. Obendrauf hat der Publisher noch ein knapp zwölfminütiges Video gezeigt, in dem einige der Missionen und Funktionen zu sehen sind. So schleicht ihr beispielsweise mittels Tarnung an Gegnern vorbei oder jagt eine gefährliche «Wandlerin».

Der lange Gameplay-Trailer zu Redfall.

Redfall wird von Arkane Austin entwickelt. Das Studio ist bekannt für Prey oder Dishonored. Das Game erscheint für den PC sowie die Xbox Series X/S. Der Preis beläuft sich zum Start auf rund 80 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenXbox