Red Dead Redemption 2 hat am gestrigen Montag das Update 01.19 erhalten. Von offizieller Seite wurde nicht mitgeteilt, was sich geändert hat.
rockstar games
Ein Screenshot aus Red Dead Redemption 2. - Rockstar
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Patch zu Red Dead Redemption 2 verwirrt derzeit die Spieler.
  • Die einzigen Details sprechen von «allgemeinen Stabilitäts-Fixes und -Verbesserungen».
  • Doch Spieler sprechen von Bug-Fixes und neuen Bugs.

Ziemlich genau 24 Stunden ist es her, seit Red Dead Redemption 2 das Update 01.19 für die Xbox One, die PlayStation 4 und die relativ neue PC-Version erhalten hat. Die Patchnotes wollten die Entwickler nachliefern.

Doch bis zum jetzigen Zeitpunkt fehlt von den Details zum Update jegliche Information. Einzig bekannt ist, dass es sich um «allgemeine Stabilitäts-Fixes und -Verbesserungen» handelt.

Red Dead Redemption 2 mit neuen Bugs

Die Grösse der Dateien je nach Plattform beträgt zwischen rund 100 Megabyte und 3,2 Gigabyte. Daher könnte dem Spiel noch mehr hinzugefügt worden sein. Um was es sich dabei handelt, ist aber noch unklar.

Auf Reddit jedenfalls lautet der Tenor, dass neben Bug-Fixes und neuen Bugs auch Änderungen an einigen Spielelementen vorgenommen wurden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox OnePlaystationRedditRed Dead Redemption