Der Anime zum Riesen-Franchise Pokémon erreicht schon bald seine 25. Staffel. Im Trailer dazu sind Ash, Goh und Chloe mit ihren Pokémon zu sehen.
Pokémon
Ash wird in der neuesten Staffel von Pokémon auch von einem Gengar begleitet. - Youtube/Pokémon

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 25. Staffel von Pokémon wird unter dem Titel «Ultimative Reisen: Die Serie» gezeigt.
  • Ein erster Teaser verrät, dass diese auch auf Netflix zu sehen sein wird.

Über 20 Jahre ist es her, dass Ash sich mit seinem Pikachu auf seine Reise begeben hat. Nun ist schon die 25. Staffel des Anime unterwegs.

Unter dem Titel «Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie» soll sie dieses Jahr noch erscheinen. Dabei wird sie nicht nur auf deutschsprachigen TV-Sendern ausgestrahlt werden. Wie auf Twitter bestätigt wird, kann man die Abenteuer von Ash, Goh und Chloe bald auch auf Netflix mitverfolgen.

Die Pokémon Company hat einen entsprechenden Trailer gezeigt. Fans erwartet «pausenlose Action». Ash trainiert nämlich derzeit, um Leon bewältigen zu können und somit zum weltbesten Trainer zu werden. Ein genaues Datum für den Release haben bisher weder die Pokémon-Urheber noch Netflix genannt.

Mehr zum Thema:

Trainer Twitter Pokémon Netflix Trailer