Pokémon Rumble Rush heisst der nächste Pokémon-Titel für Mobile-Geräte. Ein genaues Releasedatum für die Schweiz wurde noch nicht kommuniziert.
Pokémon Rumble Rush
Das Titelbild zu Pokémon Rumble Rush. - Pokémon
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pokémon Rumble Rush kommt bald auf iOS- sowie Android-Geräte.
  • In Australien ist das Mobile-Game bereits verfügbar.

Nach Pokémon GO! und diversen weiteren Spielen kommt der nächste grosse Pokémon-Titel auf das Smartphone. Wie ein erster Trailer zu Pokémon Rumble Rush zeigt, müsst ihr euch in einer Art Rogue-Like durch mehrere Levels kämpfen.

«Eine Welt voller unerforschter Inseln erwartet dich! Ausgestattet mit einer gesunden Portion Entdeckergeist erkundest du mit starken Pokémon an deiner Seite unbekannte Inseln, wo es von Pokémon nur so wimmelt», schreibt der Entwickler über das Spiel.

Das erste Gameplay-Video zu Pokémon Rumble Rush.

In Australien können Android-Nutzer das Mobile-Game bereits kostenlos Spielen. Wann der Titel nach Europa beziehungsweise die Schweiz kommt, wurde noch nicht kommuniziert. Der Release ist sowohl für iOS- wie auch für Android-Handys geplant.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pokémon