Bis spätestens März 2020 soll ein neues Pokemon Game fürs Smartphone erscheinen. Viel ist darüber jedoch nicht bekannt.
Pokemon mehrere
Mehrere Pokemon, darunter Pikachu winken der virtuellen Kamera zu. - Hobbyconsolas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Demnächst soll ein neues Pokemon-Spiel erscheinen.
  • Und zwar fürs Smartphone. Entwickler ist DeNa Games.

Laut dem Entwickler DeNA erscheint in Bälde ein neues Pokemon Game fürs Handy. Wann genau ist unklar.

Klar hingegen ist, dass das Spiel noch vor Ende des laufenden Geschäftsjahrs veröffentlicht werden soll. Dieses endet im März 2020. Es könnte also noch 2019 soweit sein.

Der Entwickler gab die Infos im Rahmen seines Geschäftsberichtes bekannt, wie «Mein MMO» schreibt. Details zum Spiel wurden dabei keine bekannt gegeben.

Der Entwickler arbeitete in Vergangenheit unter anderem an den Spielen «Super Mario Run», «Final Fantasy Record Keeper» und «Star Wars: Galactic Defense».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SmartphoneFinal FantasyStar WarsPokémon