Die Pokémon Home App hat offenbar das nächste Pokémon geleakt, welches zu Schwert und Schild dazustösst.
Pokémon Home
Pokémon Home hat wohl geleakt, dass Rossana bald zurückkehrt. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pokémon Home enthält ein Leak, welches darauf hindeutet, dass Rossana zurückkehren wird.
  • Zudem erhalten Pokémon Home Nutzer aktuell ein besonderes Pokémon.
  • Dieses erhalten sie, sobald der nationale Pokédex gefüllt wurde.

Vor rund einer Woche wurde Pokémon Home veröffentlicht. In dieser Zeit hat die Poké-Cloud beinahe zwei Millionen Dollar an Einnahmen eingebracht. Dies, obschon die Smartphone App in gewissen Ländern, darunter auch der Schweiz, nach wie vor nicht verfügbar ist.

Pokémon Home leakt nächstes Schwert und Schild Pokémon

Nun ist den Entwicklern von Pokémon Home wohl jedoch ein Fehler unterlaufen. So haben diese einen Schrei in den Daten zu Pokémon Home gelassen, welcher von einem bekannten Dataminer gefunden wurde.

Dieser spekuliert, dass es sich dabei um den Schrei eines Pokémon handelt, welches zu Pokémon Schwert und Schild zurückkehren wird. So werden mit den DLCs zu den beiden Spielen diverse Pokémon wieder eingeführt, welche vorher aus dem Pokédex gestrichen wurden.

Der Schrei hört sich dabei sehr nach Rossana an. Dies könnte auf eine mögliche Gigadynamax- oder Galar-Form von Rossana hinweisen.

Ein offizielles Statement zum Release von Rossana gibt es aktuell nicht. Somit wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen, ob das Leak auch der Wahrheit entspricht.

Pokémon Home belohnt Spieler, die den nationalen Pokédex vervollständigen

Spieler, die den nationalen Pokédex in Pokémon Home vervollständigen, werden aktuell belohnt. So erhalten diese das mysteriöse Pokémon Magearna. Jedoch erhalten Spieler dabei nicht nur ein gewöhnliches Magearna. Sondern es wird in seiner Originalfarbe verschenkt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarPokémon