Neue Infos zu Pokémon Home und Sleep? Sehr gut möglich. Nintendo hat eine Direct für den Donnerstag angekündigt.
Der Stream der Pokémon Direct startet am Donnerstag um 15.30 Uhr Schweizer Zeit.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Dienstag hat Nintendo eine Pokémon Direct angekündigt.
  • Die Präsentation startet am 9. Januar um 15.30 Uhr Schweizer Zeit.

Kurz nach Jahresbeginn hat Nintendo heute Dienstag eine Pokémon Direct für kommenden Donnerstag angekündigt. Der japanische Gamehersteller hat – wie üblich –nicht bekannt gegeben, zu welchen Spielen es neue Infos gibt.

Doch Gerüchte und Spekulationen sprechen von neuen Details für Pokémon Home und Sleep, von welchen es schon länger keine Neuigkeiten mehr gab.

News zu Pokémon Sleep und Home?

Angekündigt wurden die beiden Programme im Mai. Mit Home wird eine Cloud eingeführt, welche alle Spiele und gefangenen Pokémon an einem Ort zusammenführt. Sleep soll die Schlafgewohnheiten eines Spielers analysieren und die Pokémon in dieser Zeit selbstständig trainieren lassen.

Die Direct startet um 15.30 Uhr Schweizer Zeit. Obwohl auf den Social-Media-Kanälen von einer 20-minütigen Dauer gesprochen wird, sind auf der Nintendo-Webseite 25 Minuten angegeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NintendoPokémon