Mit «Expedition» erhält Path of Exile schon nächste Woche eine neue Erweiterung. Ausserdem wird auch der beliebte Royale-Modus zurückkehren.
Der Trailer zeigt Path of Exile: Expedition.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab nächster Woche startet mit Path of Exile: Expedition die nächste Erweiterung.
  • Auch Path of Exile: Royale wird aufgrund hoher Nachfrage der Fans zurückkehren.
  • Der PvP-Modus des Action-RPGs war ursprünglich lediglich als April-Scherz gedacht.

Aus dem Hause Grinding Gear Games wird es schon bald eine ganze Ladung neuer Inhalte geben. Mit Path of Exile: Expedition startet bereits kommenden Freitag die neue Erweiterung für den Titel. Dazu wurde der einstige PvP-Modus des Spiels raffiniert, welcher bald einen Comeback feiern wird.

Path of Exile: Expedition liefert neue Inhalte

Wie schon mit vergangenen Erweiterungen dürfen sich Fans bei Expedition auf neuen Content freuen. Zusammen mit der kalguurischen Expedition gibt es eine neue Herausforderungsliga, neue NSC-Händler, neue Fertigkeiten- und Unterstützungsgemmen und einiges mehr. Die Expedition startet schon nächsten Freitag am 23. Juli für PC und am Mittwoch darauf für Konsolen.

Das ist Path of Exile: Royale.

Neben der Erweiterung für diesen Monat gibt es während der Dauer der Expedition auch einen neuen alten Modus. Mit Path of Exile: Royale kehrt der PvP-Modus zurück, welcher 2018 als Aprilscherz für einen Tag eingeführt wurde.

Ad
Ad