Paradox Interactive bringt neue Erweiterung für «Empire of Sin»

Maurice Stupnicki
Maurice Stupnicki

Schweden,

Für das Strategiespiel «Empire of Sin» aus dem Hause Paradox Interactive kommt eine neue Erweiterung. «Make It Count» erscheint am 18. November.

In «Empire of Sin» macht ihr am Besten rentable Geschäfte, auf die man zählen kann.

Das Wichtigste in Kürze

  • Für «Empire of Sin» kommt die erste grosse Erweiterung.
  • Am 18. November soll der DLC «Make it Count» auf allen Plattformen erhältlich sein.

Für das Strategiespiel «Empire of Sin» auf der Nintendo Switch, wurde die erste grosse Erweiterung angekündigt. Der DLC mit dem Namen «Make It Count» ist ab dem 18. November erhältlich.

Die Erweiterung umfasst einen neuen spielbaren Charakter, den «Problemlöser» Maxim Zelnick. Dieser bringt verschiedene neue Talente sowie ein neues Kredithai-System ins Spiel, das euch neue Möglichkeiten bietet, euer Gangster-Imperium zu erweitern.

Ein Preis für den DLC auf der Nintendo Switch, hat der Entwickler «Paradox Interactive» noch nicht genannt. Auf dem PC soll die Erweiterung 14,99 Euro (15.80 CHF).

Kommentare

Weiterlesen

Battlefield 2042
Zu wenig Waffen
Fortnite
3 Interaktionen
Neues Crossover
Call of Duty 2022
Neues Update

MEHR IN NEWS

Korruption Schweiz
2 Interaktionen
Neuer Bericht
epstein-files
Epstein-Akten
Getöteter Zugbegleiter
Zugbegleiter tot

MEHR AUS SCHWEDEN

Geburtstagstorte Prinzessin Ines
Erster Geburtstag
10 Interaktionen
Stockholm
Schweiz Island
2 Interaktionen
An EM-Hauptrunde