NBA 2K21 erscheint im September mit drei verschiedenen Athleten auf dem Cover. Der verstorbene Kobe Bryant wird auf der Front der «Mamba Forever»-Edition sein.
NBA 2K21 Kobe Bryant
Kobe Bryant auf dem Next-Gen-Cover der «Mamba Forever»-Edition. - Screenshot Twitter / @NBA2K
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • NBA 2K21 erschient am 4. September für Next-Gen-Konsolen sowie die aktuelle Generation.
  • Auf der «Mamba Forever»-Version wird Kobe Bryant auf dem Cover stehen.

Am 4. September soll das neue Basketball-Simulations-Spiel NBA 2K21 von Entwicklerstudio «2K» erscheinen. Auf dem Cover des Spiels werden dieses Jahr drei verschiedene Athleten abgebildet sein.

Damian Lillard wird auf der Box der Standard Edition zu sehen sein. Zion Williamson schafft es auf die Front für die Next-Gen-Konsolen. Jedoch gebührt alle Ehre dem Athleten, der auf der «Mamba Forever»-Edition abgebildet ist: Der Anfang Jahr verstorbene Kobe Bryant.

Dafür wurden für die verschiedenen Konsolen-Generationen zwei verschiedene Designs angefertigt. Auf den Current-Gen-Maschinen ist Kobe mit der Trikot-Nummer acht abgebildet, wie zu Beginn seiner Karriere bei den Lakers. Das berichtet die «National Gaming League».

Seine Lieblingsnummer 24 wurde erst einige Jahre später frei. Mit dieser Nummer wird die Basketball-Ikone auch auf dem Cover der Next-Gen-Konsolen dargestellt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MaschinenNBAKobe Bryant