NBA 2K21 hat eine Demo erhalten. Darin gibt es vier Teams zu spielen und den Spieler-Builder auszuprobieren.
NBA 2k21
Ein Screenshot aus NBA 2k21. - 2K Sports
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • NBA 2K21 erscheint am 4. September für Konsolen, PC und Google Stadia.
  • Publisher 2K Sports hat nun noch eine Demo zum Basketball-Simulator veröffentlicht.

Lange dauert es nicht mehr, bis NBA 2K21 am 4. September in die Läden kommt. Wer schon jetzt einen Vorgeschmack auf den neusten Basketball-Simulator will, hat Glück: Publisher 2K Sports hat eine Demo veröffentlicht.

Die kostenlose Kostprobe ist für die Current-Gen-Konsolen Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Angespielt werden können vier Teams. Weiter gibt es den Spieler-Builder auszuprobieren.

Beim tatsächlichen Release Anfang September erscheint NBA 2K21 auch noch für den PC und auf Google Stadia. Zudem erscheint der Titel nach der Lancierung der PlayStation 5 und Xbox Series X noch auf den beiden Next-Gen-Konsolen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GoogleNBAPlaystationXboxXbox OneNintendoNintendo Switch