NBA

NBA 2K21 erhält Demo für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch

Elia Del Favero
Elia Del Favero

USA,

NBA 2K21 hat eine Demo erhalten. Darin gibt es vier Teams zu spielen und den Spieler-Builder auszuprobieren.

NBA 2k21
Ein Screenshot aus NBA 2k21. - 2K Sports

Das Wichtigste in Kürze

  • NBA 2K21 erscheint am 4. September für Konsolen, PC und Google Stadia.
  • Publisher 2K Sports hat nun noch eine Demo zum Basketball-Simulator veröffentlicht.

Lange dauert es nicht mehr, bis NBA 2K21 am 4. September in die Läden kommt. Wer schon jetzt einen Vorgeschmack auf den neusten Basketball-Simulator will, hat Glück: Publisher 2K Sports hat eine Demo veröffentlicht.

Die kostenlose Kostprobe ist für die Current-Gen-Konsolen Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Angespielt werden können vier Teams. Weiter gibt es den Spieler-Builder auszuprobieren.

Beim tatsächlichen Release Anfang September erscheint NBA 2K21 auch noch für den PC und auf Google Stadia. Zudem erscheint der Titel nach der Lancierung der PlayStation 5 und Xbox Series X noch auf den beiden Next-Gen-Konsolen.

Kommentare

Weiterlesen

PES 2022
Konami bestätigt
Fifa 21 Karrieremodus
3 Interaktionen
Ohne Schweiz
Borderlands 3
Sechs Bonus-Events

MEHR IN NEWS

1 Interaktionen
Bern
25 Interaktionen
Brief geschrieben

MEHR NBA

NBA
4 Interaktionen
Knicks im NBA-Final
NBA
Basketball
NBA
1 Interaktionen
Seltener Sieg
de
Saisonstart

MEHR AUS USA

1 Interaktionen
Washington
Breel Embolo WM 2026
36 Interaktionen
Erleichterung
Trump Kritiker John Bolton
3 Interaktionen
Washington
Mpox
22 Interaktionen
Affenpocken