Fans von pro Evolution Soccer müssen jetzt stark sein: Eine Ausgabe für das aktuelle Jahr wird es nie geben. Nur ein PES 2021 Season Update ist in Sicht.
PES 2022
Juventus Turin war exklusiv bei PES. Ab PES 2022 werden noch einige weitere exklusive Teams dazukommen. (Archivbild) - Konami
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieses Jahr gibt es definitiv kein neues Pro Evolution Soccer.
  • Im nächsten Jahr gibt es aber einen neuen Ableger für die PS5 und Xbox Series X.

Jahr für Jahr bringt Spielhersteller Konami mit einem neuen Pro Evolution Soccer (PES) einen neuen Fifa-Kontrahenten auf den Markt. Doch in diesem Jahr gehen PES-Fans leer aus. Vorangehende Gerüchte hat Konami nun offiziell bestätigt.

So wird es lediglich ein Kaderupdate geben. Doch dies nicht ohne Grund. Konami fokussiert sich nun nämlich vollständig um ein ganz neues PES für die Konsolen der nächsten Generation: Xbox Series X und PlayStation 5. Im Herbst 2021 soll dann dieses neu entwickelte Game auf den Markt kommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FIFAHerbst