Gestern präsentierten die Entwickler von Mortal Kombat 11 einen neuen Kämpfer für den Prügel-Klassiker: Spawn betritt in Kürze die Mortal-Kombat-Arena.
Mortal Kombat Spawn
Der Neue Kämpfer Spawn im Trailer von Mortal Kombat 11. - YouTube/Mortal Kombat
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern wurde der neue Kämpfer Spawn in einem Livestream von Mortal Kombat vorgestellt.
  • Die Ausgeburt der Hölle setzt seinen Gegnern mit beschworenen Waffen im Kampf zu.

Die Kämpferliste von Mortal Kombat wird um einen neuen Eintrag ergänzt: Gestern stellte Entwickler NetherRealm Studios den neuen Kämpfer Spawn im Livestream vor.

Der einstündige Livestream zur Vorstellung des neuen Kämpfers Spawn.

Damit erhält der Superheld, der vom US-amerikanischen Comiczeichner Todd McFarlane gezeichnet wurde, Einzug ins Fighting Game. Die Figur hatte 1992 ihren ersten Comic-Auftritt.

Superheld aus der Hölle

Spawn, englisch für Brut oder Ausgeburt, war einst ein Söldner namens Al Simmons. Nachdem er ermordet wurde, landete er in der Hölle. Dort handelte er einen Vertrag aus und kehrte auf die Erde zurück, um sich an seinen Mördern zu rächen.

Damit ist der Rahmen des neuen Prüglers gesetzt: Die Höllenbrut ist mit einer Reihe von übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet. Diese nutzt Spawn, um in Mortal Kombat Waffen zu beschwören. Mit verschiedenen magischen Tricks verpasst Spawn seinen Gegnern kritische Treffer. Dabei gehört er zu den langsameren, defensiveren Kämpfern mit besonders kräftigen Treffern.

Wer das «Kombat Pack» besitzt, kann den neuen Kämpfer bereits ab dem 17. März spielen. Alle anderen können sich Spawn ab dem 24. März im Einzelverkauf erwerben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Erde