Knapp eine Woche nach dem Release gibt es für Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruins erste Bewertungen. Spielende und Kritiker sind überwiegend begeistert.
Monster Hunter Stories 2
Ein Screenshot aus Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin. - Capcom

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit vergangenem Freitag ist Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin erhältlich.
  • Das neue Spiel erntet seither sowohl bei Fans als auch bei Kritikern ordentlich Lob.
  • Bisher gibt es noch nicht ein negatives Review für den Titel.

Das neue Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin ist nun seit dem 9. Juli offiziell für die Nintendo Switch erhältlich. Offenbar zahlt sich nun die Vorfreude der Fans aus, das Spiel kommt sehr gut an. Bei Metacritic konnte bisher noch nicht eine negative Kritiker-Bewertung gefunden werden.

Monster Hunter Stories 2 brilliert in Reviews

Insgesamt 69 Bewertungen von Kritikern gibt es bereits zum neuen RPG aus dem Hause Capcom. Davon fallen gleich 58 Reviews positiv aus, die restlichen elf sind lediglich gemischt. Somit erlangt Wings of Ruin einen Metascore von 81 Punkten.

Monster Hunter Stories 2
So sieht die gesamte Roadmap für Monster Hunter Stories 2 aus. - Capcom

Noch fast positiver sieht es bei den Spielenden selbst aus. Mit 58 Bewertungen bei der Rating-Plattform gibt es hier einen User-Score von 8.8 Punkten. Unter den Tests und Kommentaren gibt es sogar einzelne Bewertungen mit voller Punktzahl.

Wer das Game bereits durchgespielt hat, muss deshalb die Switch aber noch nicht beiseitelegen. Ab heute ist die erste von vielen kostenlosen Erweiterungen für Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin verfügbar.

Mehr zum Thema:

Nintendo Switch Nintendo Capcom