Mass Effect: Plant BioWare einen weiteren Nachfolger?

    Elia Del Favero
    Elia Del Favero

    Kanada,

    Nach dem misslungenen Anthem ist es wieder Zeit für einen würdigen Titel von BioWare. Hat das Entwicklerstudio bereits Pläne für das nächste Mass Effect?

    Screenshot Mass Effect
    Mass Effect wurde von BioWare offenbar noch nicht eingestellt. - Twitter/masseffect

    Das Wichtigste in Kürze

    • Mehrere Tweets lassen durchblicken, dass Bioware eine Mass-Effect-Fortsetzung plant.
    • Laut dem Generaldirektor Casey Hudson gebe es noch viele Geschichten zu erzählen.

    BioWare hat in den letzten Jahren eher für Kritik statt Lobeshymnen gesorgt. Die beiden letzten Games des Entwicklerstudios, Mass Effect: Andromeda und Anthem, heimsten keine Lorbeeren ein.

    Umso mehr hoffen Fans auf einen würdigen Titel, welcher der sonst qualitativ hochwertigen und heiss geliebten Mass-Effect-Reihe gerecht wird. Ein Tweet lässt nun aufhorchen: Anlässlich des N7-Tags teilte Generaldirektor Casey Hudson eine vielversprechende Botschaft.

    Auf der Social-Media-Plattform postete er einige Artworks aus der Mass-Effect-Reihe mit dem Text: «Wir haben so viele Ideen für Mass Effect, so viel Konzeptkunst, welche noch nicht das Licht des Tages erblickt hat.» Zudem gebe es noch viele Geschichten zu erzählen.

    Auch Michael Gamble von BioWare gab Hinweise darauf, dass ein Nachfolger in Planung ist. So twitterte er: «Lass uns einige unglaubliche Orte zusammen besuchen...»

    Dieser Post ist nicht mehr verfügbar. Original anzeigen

    Kommentare

    Weiterlesen

    Dragon Age 4
    Dragon Age 4
    bioware
    1 Interaktionen
    Dragon Age 4
    bioware
    2 Interaktionen
    Gewichtige Abgänge

    MEHR IN NEWS

    MEHR AUS KANADA

    Mark Carney
    44 Interaktionen
    Montreal
    Kanada EU
    11 Interaktionen
    Montreal/Brüssel
    Eisschild
    11 Interaktionen
    Eisschild
    27 Interaktionen
    Montreal/Brüssel