Ende nächster Woche ist es so weit: Wer noch keinen Vorschau-Patch gespielt hat, kann endlich in den Genuss von Legends of Runeterra kommen.
Infos zur Beta von Legends of Runeterra.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Legends of Runeterra geht am 24. Januar um 20 Uhr in die Open Beta.
  • Das Kartenspiel soll laut Riot Games noch dieses Jahr offiziell erscheinen.

Legends of Runeterra kommt in die öffentliche Beta! Wer bislang noch keinen Zugriff auf das Kartenspiel von Riot Games erhalten hat, muss sich nur noch kurze Zeit gedulden.

Wie der League of Legends-Entwickler verkündet, startet die Open Beta am 24. Januar um 20 Uhr. Wer sich bis zum 20. Januar registriert oder bereits Vorschaupatches gespielt hat, darf sogar 24 Stunden früher loslegen.

Mit der Open Beta halten auch noch einige neue Funktionen Einzug in das Game: So gibt es eine neue Rangliste, Beschützer, Spielfelder und Kartenanpassungen. Auch wird es laut den FAQs keinen Reset mehr geben.

Der offizielle Release von Legends of Runeterra soll laut Riot noch in diesem Jahr geschehen.

Ad
Ad