Ein Leak von GTA 6 sorgt seit einigen Tagen für Aufmerksamkeit. Neben dem Release-Datum freuen sich Fans nun auch auf die grösste GTA-Map aller Zeiten.
gta 6
Ein Konzept-Bild zu GTA 6. - Reddit / zallow___
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Leak hat sehr viel über GTA 6 verraten.
  • Unter anderem soll die neue Vice City gigantisch werden, vermuten Fans.

Ein neuer GTA 6-Leak hält die Gaming-Welt in Atem. Besonders ein Screenshot ist den Fans ins Auge gefallen, der bereits etwas über die neue Vice City verraten soll. Laut Fans könnte diese nämlich gigantisch werden, wie ein Bild beweist.

Zu dieser Erkenntnis sind einige Reddit-User gekommen, die zahlreiche Screenshots aus dem Leak ausgewertet haben. Auf einem der Bilder ist der Protagonist nämlich auf einer Strasse zu sehen. Hinter ihm am Horizont befinden sich Hochhäuser, die vermutlich zu Downtown Vice City gehören. Da sich der Protagonist offenbar in der Stadt befindet, gehen die Fans nun davon aus, dass die Stadt riesig wird.

Ob diese Vermutungen stimmen, steht natürlich noch nicht fest. Aktuell kann man nur spekulieren – zumindest, bis der erste Trailer zu GTA 6 veröffentlicht wird. Und dieser dürfte schon bald erscheinen, schliesslich soll GTA 6 bereits 2024 veröffentlicht werden.

Mehr zum Thema:

TrailerRedditAugeGaming