Nach langem Warten gibt es nun endlich ein Update zur Expansion «Path of Exile: Crucible». Laut Hersteller soll es bereits in wenigen Tagen erscheinen.
Path of Exile Crucible Trailer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Path of Exile» ist ein beliebtes Videogame für PC, Mac, PlayStation und Xbox.
  • In wenigen Tagen soll die Content-Expansion «Crucible» erscheinen.
  • Der Hersteller hat ebenfalls einen ersten Trailer veröffentlicht.

Fans des Spiels «Path of Exile» dürfen sich freuen, denn es gibt Neuigkeiten zum lang erwarteten Expansion-Pack. «Path of Exile: Crucible» soll bereits am 7. April erscheinen, wurde per Livestream mitgeteilt.

Allerdings werden vorerst nur PC- und Mac-Spieler Zugriff auf das Expansion-Pack bekommen. Wann die Konsolen folgen werden, ist bis jetzt unbekannt.

Das Pack sieht laut Trailer jedoch sehr vielversprechend aus. Dieser wurde im Livestream von Grinding Gear Games gleich mitveröffentlicht und zeigt eine Reihe von neuen Features und Updates. So werden zum Beispiel die Crucible-Challenge-League, die Atlas-Gateways und neuen Vaal-Fähigkeiten eingeführt. Updates erhält unter anderem der passive Skill-Tree und der Ruthless-Modus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trailer